Saturday, February 14, 2009

WUNDERTÜTEN-SWAP

Hmm, mit meinem Vorhaben regelmäßig zu bloggen bin ich doch mal wieder gescheitert... - dabei hätte ich soooOOO viele schöne Sachen zu zeigen - und immerhin schauen jetzt ja doch ab und an andere Blogger hier vorbei!
(;
Aber jetzt konnte ich nicht warten mit dem posten:

Mensch hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich gelesen hab,
dass ich zu den 4 Gewinnerinnen von "danyeelas" Wundertüten-Swap gehöre!

Hab mich gleich daran gemacht einen A4-Umschlag mit hübschen Scraps zu füllen
und gleich am nächsten Tag abgeschickt!

Hier nun mein kleines "Dankeschön-LO"! (;

Schade - den hübschen "Name"-Sticker kann man nicht erkennen, beim Fotografieren hat was gespiegelt - hatte nur so spät keine Lust den Scanner einzustecken...


Freu mich schon drauf die "Hell-Dollars" zu verscrappen!
Und die scraps der "danyeela-patterned-papers"!!!

Hmm, with my project to blog regularly I failed again… - I would have had soooOOO many beautiful things to show - and with some bloggers looking over here now and then it would make sense to do that regularly!
(; But now I could not wait with the post:

I was so happy (smiling like "a snow king"), when I read,
that I belong to the 4 winners of “danyeelas Wundertüten Swap”!

I had to prepare a A4-envelope with pretty scraps right away and mail it on the next day!

Here you can see my little “Thank-you-LO”! (;

Unfortunately - the pretty “name” - Sticker you can't see, when photographing something reflected - I didn't want to put on the scanner late at night! (;



2 comments:

  1. I don't understand :-(
    I'm impatient to ready you ! it's been so long without your news ! Smooches

    ReplyDelete
  2. Thank you for the comment on my blog! Do you have a gallery on SisterTV? Hope you play this challenge!!

    ReplyDelete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!