Saturday, February 23, 2008

so - ich melde mich mal wieder! (;


JIPPIEH!


Ich habe gestern mein Gestaltungsmanual der Druckerei Burger auf den ftp-Server hochgeladen!
Schritt 1 von 3 ist also für mich erledigt! (;

Habe mir gestern einen ruhigen Abend gegönnt und ganz in Ruhe ein
leckeres Essen für uns beide gekocht - ich freu mich so, wenn ich dafür wieder mehr Zeit hab!
Die MWs
haben mir auf dem Heimweg noch die digitale Spiegelreflex von Hans vorbeigebracht. Die brauche ich für das "Fotoshooting" mit Jo.
Heute deswegen mit ihm telefoniert - wir treffen uns morgen um 11Uhr. (;
Das Zubehör für's Foto hol ich heut
Abend bei einem Freund von Abir.

Bin ja mal gespannt wie das wird - das Wetter scheint gut zu sein!
Vielleicht
ich poste ich ja ein Foto...

So - und damit der Blog auch zu Recht Scrapbooking
im Titel trägt, hier ein Foto von einem Keilrahmen, den ich für meinen Schatz zum Geburtstag gemacht habe. Das sind alles Fotos, die wir beim Geocaching gemacht haben! (;

Wie man sieht haben wir dabei ganz schön viel Spaß!

Das war's für heute! Schönen Samstag noch!



1 comment:

  1. Hi, saw your name on Badankas blog =) Just wanted to say hi from an other scrapping Katharina born in 1978.

    ReplyDelete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!